Lieferkonditionen


1. Allgemein

Das Angebot auf dieser Seite richtet sich im Regelfall nur an Endverbraucher und genehmigte Wiederverkäufer, die Ihren Wohnsitz innerhalb der EU haben. Ausnahmen bedürfen einer gesonderten Vereinbarung.


2. Lieferzeiten

Ihre Bestellung wird unverzüglich, spätestens jedoch am darauf folgenden Arbeitstag nach ihrem Eingang bearbeitet. Die Lieferung erfolgt im Allgemeinen noch am gleichen Tag (vorbehaltlich Verfügbarkeit).


3. Verpackungs- und Versandkosten

3.1 
Generell erheben wir für jede Bestellung eine Lieferkostenpauschale in Höhe von 6,- Euro bzw. 19,- Euro für den Expressversand ohne Samstagszustellung und 29,- Euro für den Expressversand mit Samstagszustellung innerhalb Deutschlands. Die angezeigten Kosten des Expressversands ins Ausland können bei besonders großen Artikeln von den tatsächlich anfallenden Kosten abweichen, bitte erfragen Sie die tatsächlichen Kosten bei unserer Hotline.

Ab einem Bestellwert von 50,- Euro liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei an unsere Endkunden jedoch nicht bei Versandart Express.

3.2 
Bei Wahl der Zahlungsart Nachnahme verrechnen wir Ihnen eine Gebühr von 4,50 Euro bzw. 10,- Euro (Express/wird technisch bedingt nicht im Warenkorb angezeigt) beim Versand über die Deutsche Post. Zusätzlich erhebt die Post AG bei der Lieferung eine zusätzliche Nachnahmegebühr in Höhe von 2 Euro, die direkt bei der Übergabe kassiert wird.

3.3 
Sperrgut und Pakete über 30 Kg werden in seltenen Fällen zu den tatsächlich anfallenden Versandkosten berechnet. In diesem Fall werden wir Sie vorab per E-Mail oder telefonisch informieren. Sollten Sie glauben, dass dies auf Ihre Bestellung zutreffen könnte, fragen Sie bitte die Versandkosten vorab über unsere info@recordcase.de ab, da wir nur äußerst selten höhere als in 3.1 angegebene Versandkosten berechnen.

3.4 
Für Lieferung von Waren ins europäische Ausland werden ab 9,90 Euro als Versandkosten erhoben. Genauere Details erhalten Sie in unseren Versandkostenrechner. Bitte beachten Sie, dass beim Versand ins Ausland unter Umständen Zölle erhoben werden, falls sich Ihr Wohnsitz nicht in der Europäischen Union befindet.

3.5 
Alle unter Punkt 3.1 bis 3.4 angegebenen Lieferbedingungen gelten ausschließlich für Endkunden. Wiederverkäufer bekommen Ihre Versandkosten gerne per E-Mail mitgeteilt.


4. Verzögerung

Sollte bei der Lieferung eine Verzögerung eintreten, werden wir Sie per E-Mail oder telefonisch darüber informieren.


5. Nachlieferungen

Sollte ein Teil der von ihnen bestellten Waren nicht lieferbar sein, werden diese Waren versandkostenfrei nachgeliefert.


6. Vorbehalt

Wir behalten uns vor eine in Qualität und Preis gleichwertige Leistung (Ware oder Dienstleistung) zu erbringen, bzw. die versprochene Leistung im Falle ihrer Nichtverfügbarkeit nicht zu erbringen.

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